Event-Details

ARTmarkt Stainz

Zeit: 21. September 2019 bis 22. September 2019
Standort: Stainz, Steiermark
Straße: Hauptplatz
Stadt/Ort: Stainz
Website oder Karte: http://stikh.at
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Steirische Initiative Kunsthandwerk
Neueste Aktivitäten: 9.9.2019

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Kunsthandwerksmarkt in Stainz in der Weststeiermark:

ausgewählte KunsthandwerkerInnen zeigen Format in Textilien, Holz, Metall und Glaskunst, Schmuck und ... Naturkosmetik, Seifen, Bienenwachskerzen ... regionale Bio-Bäuerinnen verwöhnen mit vegetarischen Genüssen und Köstlichkeiten vom Lamm, Rind, Huhn und Fisch. Mehlspeisen und FairTrade Kaffee

 

Kommentarwand

Kommentar von Christian Jaritz am 9. September 2019 um 12:32

Nachdem ich ja jetzt schon zu spät dran bin mit Anmelden und der Markt genau vor meiner Haustüre stattfindet, werd ich mir das für das nächste Jahr vormerken dort auszustellen bzw. beim Veranstalter vorstellig zu werden.

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen