Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Termin und Einladung für einen der schönsten Märkte Österreichs ( lt. Aussage vieler Aussteller ) den 7. Kunsthandwerksmarkt 2021 in St. Johann im Pongau am 2.10. und 3.10.2021

Bei Interesse bitte www.kunsthandwerksmarkt.info anklicken. Dort gibts alle Infos.

Ihr Theo Rettenwander

Seitenaufrufe: 583

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Danke für die Einladung, dieses Jahr wird es nicht möglich sein, da ich diese Termine zugesagt habe, aber es kann schön sein nächstes Jahr  teilnehmen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Sandra Gasque

RSS

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen