Haftpflichtversicherung für Aussteller auf KHW-Märkten

Hallo an alle,

Ich bin ganz neu beim KHW und stelle Schmuck her.
Dieses Jahr möchte ich meine ersten Märkte besuchen und bin schon fleißig auf der Suche nach möglichen Märkten.

Bei einem Markt für den ich mich beworben habe stand in dem Anmeldeformular das ich eine Haftpflichtversicherung habe müsse, welche für etwaiige Schäden aufkommt die während der Dauer es Marktes entstehen (z.B. Beschädigung der Ware anderer Teilnehmer).

Ich konnte online zu diesem Thema nicht sehr viel finden - hatte nach "Veranstaltungs-Haftpflicht" oder "Betriebshaftpflicht-Versicherung" gesucht, aber ohne großen Erfolg.

Deshalb wollte ich mal hier bei euch im Forum nachfragen ob ihr eine bestimmte Versicherung empfehlen könnt - oder allgemein eure Erfahrungen teilen könnt. Ich besuche dieses Jahr vielleicht max. 3 Märkte, und war deshalb neugierig ob es da Versicherungen gibt die ich je nach Bedarf "an,- und abmelde".

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
LG

Seitenaufrufe: 477

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen