Online Shop für Kunsthandwerk! Kann das funktionieren?

Schaut doch mal auf www.heimathandwerk.at vorbei uns sagt mir eure Meinung. Auch freue ich mich über rege Diskussionen und Vorschläge...

Seitenaufrufe: 1382

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Das Problem ist - gefunden zu werden; da ist vermutlich Geduld und Ausdauer gefragt, bis man am Markt bekannt ist

Das kann ich auf alle Fälle bestätigen. Das Hautpproblem ist das Monopol von Google. der bestimmt ob du gefunden wirst oder nicht...

Wollt Ihr auch mitmachen bei heimathandwerk.at?

Dann schaut doch vorbei und meldet Euch auf dahoam@heimathandwerk.at

Nicht ganz, jeder muss eine Homepage haben und die werden mit Backlinks verbunden

RSS

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen