Ich suche engagierte Künstler, die sich beteiligen möchten: ein gemeinsames Kunsthandwerksgeschäft innerhalb eines Einkaufszentrums;

geteilte Arbeit: das Geschäft während der Öffnugnszeiten "bemannen" und die Produkte der Kunsthandwerker verkaufen.

Ca 5-10 Künstler/Kunsthandwerker sollten sich das teilen, damit's für den einzelnen nicht zu viel wird, man muß ja auch noch Zeit haben zum Produzieren. Bitte bei Interesse eine kurze Nachricht an mich. Näheres dann. 

DAnke. 

Seitenaufrufe: 1068

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Kerstin

Wäre an deinem Projekt interessiert und könnte mir das gut vorstellen!

Verziere Kerzen für diverse Anlässe...

Bitte um Anruf unter der Nummer 06645734625

Liebe Grüsse

Jasmin

Hallo Jasmin, das scheint wirklich gut zu passen, melde mich bei Dir am Sonntag. Danke! LG Kerstin

Hallo Jasmin, habe ich schon eine e-mail-Adresse von Dir? 

Guten Morgen Kerstin,

das ist eine schöne Sache. Ich wäre auch interessiert, kommt aber auf die Einzelheiten an.

Liebe Grüße

Beli

Hallo Kerstin, das klingt ineressant, vorerst würde ich gerne wissen, wo das Einkaufszentrum ist.

LG Martina

Hallo liebe Martina, ich möchte das hier noch nicht "an die große Glocke" hängen. Bitte schreibe mir ein Mail, dann erfährst Du mehr. Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern. Deine Produktpalette (Filz, Seide) passt sehr gut. Freue mich von Dir zu hören. LG 

Bitte um Kontaktaufnahme per e-mail: info@schmuck-ala-carte.at mit Produktfotos, damit ich mir ein Bild machen kann, ob Deine Arbeiten in das Konzept passen. Dann werde ich Dir näheres zu dem Projekt mitteilen. Danke. 

Hallo an alle Interessenten, bitte Bewerbungen mit Foto direkt an meine e-mail, denn ich bekomme keine Nachrichten von diesem Blog.

e-mail

info@schmuck-ala-carte.at

Danke. 

Hallo,

wer hier oder in anderen Bereichen auf dem Laufenden bleiben will, also erfahren will, wenn neue Kommentare eingehen, kann auf das Zeichen links unten klicken und Feeds anmelden. Auch im Aktivitäts-Stream auf der Home-Seite scheinen alle neuen Meldungen, Posts, Fotos etc. auf. Dazu muß man halt immer wieder vorbei schauen.

Mich würde interessieren, wo dieser Shop ist.

LG Gottfried

Wie schon geschrieben, brauchst du nur das RSS-Feed-Zeichen
links unten anklicken und abonnieren, dann bekommst du alle Posts zu deinem Forumbeitrag z.B. in einen eigenen Ordner in deinem E-Mail-Programm oder im Browser. Dann brauchst du auch nicht dauernd vorbei schauen. RSS erlaubt einem selbst zu entscheiden, ob man einen Diskussionsverlauf verfolgen will, also auch, wenn man selbst nicht postet.

Bei Bewerbungen ist es sicher sinnvoll, sie per E-Mail, also nicht öffentlich, anzufordern.

Wir sind aber schon mehr als ein »normales Forum«, wie die meisten, die hier schon länger dabei sind, feststellen konnten und es auch zu schätzen wissen.

Schönes Wochenende!

hallo kerstin,

ich stricke,häkle, sticke und nähe. ich wäre glücklich,wenn ich die von mir angefertigten stücke wo zeigen könnte. ich habe lange in einem geschäft für kunsthandwerk- galerie- gearbeitet und würde mich freuen, wenn ich zu deiner arbeitsgemeinschaft dazu gehören würde.

du erreichst mich unter der Tel. Nr.06643024220

würde mich freun, von dir zu hören! Lg. petra

RSS

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen