Belinda Hajek
  • Weiblich
  • Ferlach
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Belinda Hajeks Freunde

  • Karin Leonhardsberger
  • Engel Gabriele
  • Bettina (Cheyenne ) Oberlerchner
  • Rettenwander Theo
  • Christine Schrammel
 

Belinda Hajek

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich häkel alles was frau so häkeln kann: vom Nadelpolster bis zum Hochzeitskleid und bin dadurch zur Maschenmillionärin geworden.

Mit dem Gestalten von Karten aller Art (Glückwunschkarte für Geburts- und Namenstage, zur Hochzeit, Geburt, Jubiläum, Einladungskarten) sowie Papierskulpturen befasse ich mich ebenfalls.

Belinda Hajeks Blog

Ferlacher Kunst-Handwerksmarkt 23. bis 25. Juni 2017

Gepostet am 8. Januar 2017 um 19:34 0 Kommentare

Vom 23. bis 25. Juni 2017 findet im Rondeau vom Schloss Ferlach und im angrenzenden Gaston-Glock-Park der

Ferlacher Kunst-Handwerksmarkt 

statt. …

weiter

Lange Nacht von Kunst und Handwerk und 3. Internationalen Open Air Kunst- und Kunsthandwerksausstellung

Gepostet am 3. Januar 2016 um 19:03 0 Kommentare

Lange Nacht von Kunst und Handwerk

am 3. Juni 2016 von 18 bis 24 Uhr im Rahmen der

3. Internationalen Open Air Kunst- und Kunsthandwerksausstellung  …

weiter

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 22:22 am 19. Mai 2013 sagte artbeat...

Liebe Belinda,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen