Andrea Jaidane
  • Weiblich
  • Reichenau
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Andrea Jaidane

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte
Was ich so mache
Ich veranstalte Märkte im Sisi-Schloss Rudolfsvilla

Andrea Jaidanes Blog

Aussteller gesucht: SOMMERMARKT im Sisi-Schloss Rudolfsvilla, Reichenau, 7.-8. und 14.-15.Juli 2018

Gepostet am 7. April 2018 um 20:04 0 Kommentare

Am 7.-8. und 14.-15.Juli 2018 veranstalten wir zum dritten Mal unseren allseits beliebten Sommermarkt.

Teilnahme möglich an entweder einem oder an beiden Wochenenden. Ausstellungsflächen im Gebäude und im Hof bzw. Park für EUR 70 exkl. an einem bzw. EUR 100 exkl. an beiden Wochenenden .

Gerne laden wir unsere Aussteller ein, ihre Schätze…

weiter

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 16:38 am 11. März 2018 sagte artbeat...

Liebe Andrea,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 15:36 am 5. Juni 2018 sagte Margarete Zelinsky...

Liebe Andrea,

ich interessiere mich für diverse Kunsthandwerksmärkte und wollte nachfragen,

ob noch ein Ausstellungsplatz in der Rudolfsvilla in Reichenau frei wäre?

Ich bin Schmuckdesignerin und arbeite hauptsächlich mit Glas. Gerne schicke ich Fotos.

Liebe Grüße 

Margareta Z.

Um 17:30 am 2. Juli 2018 sagte Ingrid F. Monz...

Hallo Andrea!

Ich schreibe jetzt auch auf dieser Seite, ich frage wegen einen Ausstellungsplatz in der Rudolfsvilla  in Reichenau! Vielleicht kann mir mein Anliegen hier jemand beantworten.

Liebe Grüße

Ingrid F. Monz

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen