Andrea Kuschnigg
  • Weiblich
  • Mondsee
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Andrea Kuschnigg

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich bin leidenschaftliche Weberin und fertige auf meinem über 100 Jahre alten Webstuhl Gewebe mit Schafwolle an. Aber nicht nur das Weben von Schafwolle ist eine Leidenschaft von mir, auch das Filzen von kleinen Kunstwerken.
Wenn ich nicht in meiner Werkstatt oder zu Hause handwerklich aktiv bin, findet man mich meist im Wald. Ich bin Waldpädagogin und biete verschiede Veranstaltungen und Führungen in Wäldern an. Wo ich mir dann auch meine Inspirationen für meine Kunstwerke hole.

Nähere Informationen über mich und meine Arbeit findet ihr unter www.waldundwollwerk.at

Andrea Kuschniggs Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 19:45 am 14. September 2018 sagte artbeat...

Liebe Andrea,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 22:38 am 16. Januar 2019 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Andrea.

Ich würde Dich gerne zum 5. Jubiläumskunsthandwerksmarkt Am 4. und 5.Mai 2019 einladen. Alles Wissenswertes erfährst Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info . Liebe Grüße Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen