Andreas Vormayr
  • Männlich
  • Graz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (9)
  • Fotoalben
  • Videos
 

Andreas Vormayr

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an
Was ich so mache
Mein Name ist Andreas Vormayr und ich bin leidenschaftlicher Keramiker. Ich gebe Töpferkurse auf www.DrehAtelier.at und auf Märkten biete ich ausschließlich von mir getöpferte Schalen an.

Andreas Vormayrs Fotos

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 8:35 am 9. Januar 2019 sagte Jakob Nermesan...

Hallo Andreas, deine Schalen haben ein sehr schönes Design. Lg. akob

Um 22:25 am 16. Januar 2019 sagte Rettenwander Theo...

Lieber Andreas

Ich würde Dich gerne zum 5. Jubiläumskunsthandwerksmarkt Am 4. und 5.Mai 2019 einladen. Alles Wissenswertes erfährst Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info . Liebe Grüße Theo Rettenwander

Um 21:36 am 8. Mai 2020 sagte Rettenwander Theo...

Lieber Andreas

Neuer Termin für den 6.Kunsthandwerksmarkt 2020 in St.Johann im Pongau.

3.10. und 4.10.2020

Auf Grund der Verschiebung sind einige Plätze freigeworden die ich gerne nachbesetzen möchte.

Bei Interesse bitte www.kunsthandwerksmarkt.info anklicken. Dort gibt es alle Infos.

Ihr Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen