Anna Fiala - Hofwerkstatt
  • Weiblich
  • Linz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Anna Fiala - Hofwerkstatts Freunde

  • Sandra Vielmetti
  • Ludwig Reisinger
  • Andreas Achleitner
  • Karin Röser
  • Reisinger Hedwig
  • Martina Hofmair
  • Janos Szabo
  • Gottfried Schmuck
 

Anna Fiala - Hofwerkstatt

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk
Was ich so mache
Hofwerkstatt - eine Galerie für HAndwerksdesign und Gebrauchskunst, mehrere und wechselnde Austeller, Kurse, Veranstaltungen, uvm.
Hofgasse 19; 4020 Linz
Selber: Buchbinderin und Handwerksdesignerin

Anna Fiala - Hofwerkstatts Blog

Arbeiten in der Linzer Altstadt

Gepostet am 15. August 2012 um 17:01 0 Kommentare

Die Hofwerkstatt ist eine Galerie des Handwerks, mitten in der Linzer Altstadt direkt unterm Schloss. Momentan finden sich 10 Aussteller aus den verschiedensten Richtungen. Es sind Handwerker die Gestalterisch was können und Künstler die ein Handwerk beherrschen in einem bezaubernden uralten Gewölbe untergebracht,  im hinteren Raum hab ich meine Werkstatt (Buchbinderisch mit Schlagschere und Pressen) und da ist Platz freigeworden, weil leider aus gesundheitlichen Gründen eine sehr liebe…

weiter

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 12:47 am 4. Oktober 2011 sagte artbeat...

Liebe Anna,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

LG Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen