Atelier / Galerie Kunst und Perl
  • Weiblich
  • 4840 Vöcklabruck
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Atelier / Galerie Kunst und Perl

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk
Was ich so mache
Wir betreiben unser Atelier/Galerie Kunst und Perlen, Am Poschenhof 7/4,4840 Vöcklabruck Öffnungsz.:jd.1.Freitag im Monat und nach telefonischer Vereinbarung 0660 - 7363909
Ich, Ursula Moser, stelle Schmuck und Accessoires aus vorzugsweise Glasperlen ab einer Größe von 1mm her, mein Lebensgefährte, Thomas Klee,malt gegenständliche Kunst in Lasurmalerei.
In unserem Atelier stellen unter anderem Stücke von Birgit Würtinger (Kunst auf Holz), Silvia Weinberger (Skulpturen), Masuma-Mode, Sabine Kogler (Kosmetiktaschen) und Wolfgang Höllwerth (Bildhauer) aus.
Ein Besuch ist immer lohnenswert, da wir ein Ort des Humors und Zusammensein sind.
Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Atelier / Galerie Kunst und Perls Fotos

Atelier / Galerie Kunst und Perls Blog

AUSTELLER FÜR KUNSTHANDWERKSMARKT 5. - 6. MÄRZ 2016

Gepostet am 3. Januar 2016 um 12:28 1 Kommentar

Kunsthandwerksmarkt "Frühlingsgefühle" 5. - 6. März 2016

Es sind noch Ausstellerplätze frei!

Standgebühr: 60 Euro für beide Tage

Veranstaltungsort: Culture Club Pichlwang / Bezirk Vöcklabruck

                             http://www.culture-club.at/…

weiter

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 15:27 am 24. August 2015 sagte artbeat...

Liebe Ursula,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen