Christiane Fraiji
  • Weiblich
  • Prellenkirchen
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (6)
  • Fotoalben
  • Videos
 

Christiane Fraiji

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich stelle nachhaltige, textile Gebrauchsartikel in Handarbeit her.

Warum erzeuge ich textile Gebrauchsgegenstände?

Nun, ich bin der Schneiderei seit meiner frühesten Kindheit verfallen. Meine Mama hat mir das Nähen beigebracht, und im Laufe der Jahre habe ich mein Wissen, und meine Handfertigkeit erweitert und verbessert.

Stoffe gehören neben reisen und kochen zu meinen absoluten Leidenschaften, wobei ich jetzt nicht die große Stoffkennerin bin. Ich konzentriere mich natürlich auf die Qualität, und arbeite am liebsten mit Baumwollstoffen, aber eigentlich entscheide ich beim Stoffkauf, ob mich das Muster anspricht, oder nicht.

Nach verschiedenen Management-Positionen mit Schwerpunkt Direktmarketing in internationalen Unternehmen und Mitarbeit im Familienbetrieb im Baunebengewerbe, hatte ich schon vor mehr als einem Jahrzehnt beschlossen mich mit der Verarbeitung von Stoffen selbständig zu machen.

Und im Jänner 2020 war es dann so weit. Ich bin, trotz der momentan schwierigen Lage, sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, und bin mit vollem Elan dabei meine Leidenschaft zum Erfolg zu führen. 

Mein Label Landmädchen steht für Leidenschaft am Produkt, und hohe Ansprüche bei der Ausführung! Da ich beschlossen habe mir dir Bürde eines eigenen Verkaufslokals nicht aufzuladen, nehme ich als reiselustiger Mensch lieber an Handwerksmärkten teil, um meinen Kunden und Interessenten nahe zu sein.

Christiane Fraijis Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 8:13 am 29. Februar 2020 sagte artbeat...

Liebe Christiane,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 14:10 am 26. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Christiane

Hast Du Lust am 6.Kunsthandwerksmarkt am 3.+ 4.10. 2020 in St.Johann im Pongau teilzunehmen? Alle Infos auf www.kunsthandwerksmarkt.info

Freundliche Grüße

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen