Doris Hubner
  • Weiblich
  • Mautern in Steiermark
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
 

Doris Hubner

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte
Was ich so mache
Ich führe einen kleinen Pferde- und Lamahof mit dem Hauptschwerpunkt "Auszeit mit Pferd, Lama & Co". Ich biete Workshops, Achtsamkeits-Tage, Firmenausflüge und Lama-Wanderungen an. Bei uns am Hof gibt es jedes Jahr eine Veranstaltung, seit 2016 mit dem Schwerpunkt KUNST an Rösslhof. Handwerker, Handarbeit und Kunst wird in den Pferdeboxen und Rund um Haus und Garten präsentiert. Mehr auf www.pferd-mautern.at

Auszeit mit Pferd, Lama & Co

Achtsamkeits-Tage mit Pferd, Lama & Co

Wann immer Sie etwas erreichen wollen, sei es in Ihrem Berufleben, in einer Partnerschaft, Familie, als Pferdebesitzer oder einfach in Ihrem Leben generell.

Sie alleine können es umsetzen.

Tiere sind einzigartige Begleiter, die eine Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein finden.

Mit Pferden lernen, bedeutet ein unvergessliches Erlebnis der Selbsterfahrung. Kein anderes Tier schafft es, den Menschen so tief in seinem Inneren zu berühren und seine wahren Potenziale an die Oberfläche zu holen.

Mit Lama zu sich kommen, Durchatmen, Achtsam sein: mit dem Lama an der Hand ist es ganz einfach. Die Natur, der Kontakt zum Tier und die Bewegung tun ihr übriges.

Doris Hubners Fotos

Doris Hubners Blog

Aussteller gesucht

Gepostet am 8. August 2017 um 10:31 0 Kommentare

Liebe Künstler, Handwerker und, und, und!

Wir veranstalten bei uns am Rösslhof Hubner in Mautern in Steiermark, am 9. und 10. September 2017 einen Handwerksmarkt - KUNST am Rösslhof. Einige tolle Aussteller haben wir schon, aber wenn noch wer Lust und Zeit hat, würde es uns sehr freuen, noch ein paar kreative Leute bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei uns am Rösslhof haben wir vor allem Pferde und Lamas. Wir bieten Auszeit…

weiter

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 17:46 am 2. Juli 2017 sagte artbeat...

Liebe Doris,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen