Markus Scherfler Wandergalerie
  • Männlich
  • Vöcklabruck OÖ
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Markus Scherfler Wandergalerie

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk
Was ich so mache
Wir sind ein Verein zur förderung junger Kunst und betreiben eine Wandergalerie. im zuge unserer aktuellen ausstellung veranstalten wir im dezember einen kunsthandwerksmarkt indoor auf 1000m².für diesen markt gibt es noch freie stände! www.wandergalerie-lichtschein.at

Markus Scherfler Wandergaleries Blog

AdventKunsthanwerksMarkt Dez 2013 indoor 1000m² in Vöcklabruck

Gepostet am 3. Oktober 2013 um 10:43 0 Kommentare

Der Kunsthandwerksmarkt (KHWM) Stadtplatz 15- 17, 4840 Vöcklabruck findet den ganzen Dezember indoor- beheizt auf 1000 m² im Zuge des Adventmarktes der Stadt Vöcklabruck zum ersten Mal statt.

Es sind noch Stände frei!!!!!!…

weiter

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 9:51 am 3. Oktober 2013 sagte artbeat...

Lieber Markus,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen