NausikaaDesign
  • Weiblich
  • Wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
 

NausikaaDesign

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich gestalte in meiner Werkstatt Unikatschmuck aus Edelmetallen mit Halbedelsteinen,Perlen,Glas,Leder und Papier.
Alle Schmuckstücke sind von mir entworfen und von mir handgemacht.
Mein Schmuck ist sinnlich-verspielt,einzigartig und unterstreicht die Individualität der Trägerin.Viele Ideen für meine Schmuckstücke entstehen während meiner Reisen und dem Kontakt mit neuen Menschen.
Die Edelmetalle kaufe ich bei renommierten Firmen für Goldschmiedebedarf,die Steine auch gerne vor Ort in fremden Ländern.Auf Flohmärkten entdecke ich oft alte Schmuckstücke mit hübschen Elementen,die mich inspirieren und die ich mit meinem Design zu neuem Leben erwecke.
Ich habe 3 Schmucklinien:Nausikaa-Boho,Nausikaa-Pure und Nausikaa-Recycled.
Nausikaa-Boho ist sinnlich-verspielt für die leichtigkeit des Seins mit dem gewissen Hippy-Touch
Bei Nausikaa-Pure steht die Wirkung der Steine und das bearbeitete Edelmetall im Vordergrund
Bei Nausikaa-Recycled werden Teile alter Schmuckstücke oder Fundstücke von mir mit neuem Design zu individuellen Kreationen wiederbelebt.

NausikaaDesigns Fotos

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 16:51 am 9. März 2017 sagte artbeat...

Hallo,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 12:18 am 17. Mai 2017 sagte artbeat...

Hallo Christa,

wenn du angemeldet bist kannst du bei deinen Profilinformationen auf <Bearbeiten> klicken und dann auf dieser Seite in dem entsprechenden Feld Text eingeben. Auch ein Profilbild kann du dort hochladen. Deine sonstigen Fotos kannst du in die Fotogalerie mit dem Link unterhalb <+ Fotos hinzufügen> einstellen.

LG Gottfried 
Artbeat

Um 11:35 am 3. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Christa,

Ich organisiere ein sehr bekannte Weihnachtsmarkt seit einige Jahre . Es ist eine Kombination aus Österreich und Lateinamerika. Weil du in deine Profil meinst dass deine Inspiration  aus verschieden Lander aussucht vielleicht hättes du Interesse an unseren Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Unsere Link ist www.churum-meru.org dort kannst du dir einige von unseren Video anschauen.

Es würde mich freuen von dir zu hören

Lg Elvira

Um 12:21 am 2. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe NausikaaDesing,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich werde mich freue wenn ich von dir Nachrichten bekomme. Danke. Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen