René Parzer
  • Männlich
  • Aschach an der Donau
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (10)
  • Fotoalben
  • Videos
 

René Parzer

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Hallo ich heiße René, bin gelernter Schlosser und wohne in Aschach an der Donau. Kenne den Kunsthandwerksmarkt in Aschach an der Donau ganz gut und bin immer wieder begeistert.
Bin allgemein an Kunst sehr interessiert,
ich zeichne und male für mein Leben gern schon seit klein auf. Großteils Acryl aber auch Öl wo ich den Großteil aber immer an Freunde und in der Familie verschenke.Hätte großes Interesse mal an einem Kunsthandwerksmarkt teilzunehmen um meine Sachen präsentieren und auch unter die Leute zu bringen. Mache auch immer wieder mal Sachen aus Holz und Metall.
Würde mich sehr freuen wenn Sie auf mein Schreiben aufmerksam werden.

Mit freundlichen Grüßen

René Parzer

René Parzers Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Um 15:53 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Lieber Rene, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen