STEFFAN Martina
  • Weiblich
  • 6232 Münster
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
 

STEFFAN Martina

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Keramik und Strick-/Häkelwaren

KERAMIK

vor 6 Jahren begann ich mit der Töpferei und habe mein Hobby zum Beruf gemacht 
ich arbeite OHNE Drehscheibe, also alles mit Aufbau- oder Plattentechnik,
Hoch- und Niederbrand, lebensmittelechte Glasuren, Dekowaren, Gebrauchswaren, nehme Aufträge an


STRICK- und HÄKELWAREN 
Schals und große Tücher - Kunststricken
(im Winter auch Mützen)


ALLE MEINE WAREN SIND UNIKATE

STEFFAN Martinas Fotos

Pinnwand (6 Kommentare)

Um 22:38 am 7. Januar 2020 sagte artbeat...

Liebe Martina,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 13:12 am 22. Januar 2020 sagte artbeat...

Liebe Martina,

in der linken Spalte auf deiner Profilseite Fotos anklicken, dann kommst du zur Übersicht deiner Bilder. Wenn du ein einzelnes Foto anklickst, wird dir dieses in groß angezeigt. Wenn du oben den Button Optionen anklickst kannst du unter verschiedenen Möglichkeiten wählen wie Details bearbeiten oder Foto löschen.

Beim Bearbeiten von Details kannst du den Titel ändern und auch eine Beschreibung oder Tags hinzufügen.

Liebe Grüße

Gottfried

Um 15:26 am 26. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Martina.

Hast Du Lust am 6.Kunsthandwerksmarkt am 3.+ 4.10. 2020 in St.Johann im Pongau teilzunehmen? Alle Infos auf www.kunsthandwerksmarkt.info

Freundliche Grüße

Theo Rettenwander

Um 15:27 am 26. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Martina.

Hast Du Lust am 6.Kunsthandwerksmarkt am 3.+ 4.10. 2020 in St.Johann im Pongau teilzunehmen? Alle Infos auf www.kunsthandwerksmarkt.info

Freundliche Grüße

Theo Rettenwander

Um 12:00 am 28. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Martina

Schön dass Du dabei sein möchtest. Bitte sei so nett und schick mir das ausgefüllte Anmeldeformular. Marktordnung und Preis ist gleich geblieben. Du hast sie ja auf meiner Homepage gelesen?

 

Liebe Grüße

 

Theo Rettenwander

Um 12:02 am 28. April 2020 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Martina
Schön dass Du dabei sein möchtest. Bitte sei so nett und schick mir das ausgefüllte Anmeldeformular. Marktordnung und Preis ist gleich geblieben. Du hast sie ja auf meiner Homepage gelesen?

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen