Sonja Troppe
  • Weiblich
  • Hintersee
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Sonja Troppes Freunde

  • Sabine Steinbichler
 

Sonja Troppe

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kulinarik auf Märkten an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich fertige Handarbeits Stücke jeglicher Art, habe mich im Moment auf Hauben Sommer und Winter spezialisiert.

Das Kettenhäckeln ist eine leidenschaft von mir.

Ich male auch sehr gerne, doch bin keine geschulte Malerin.

In die Holzarbeit schnuppere ich gerade rein.

Im allgemeinen bin ich sehr Kreativ und weiß mit allen Materialien etwas zu fertigen.

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 10:14 am 27. April 2014 sagte artbeat...

Liebe Sonja,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir euch den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 18:43 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Sonja

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen