Yolanda Delgado Malarin
  • Weiblich
  • Kal Steigerestrasse 40 2.7 4030 Linz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Yolanda Delgado Malarin

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich bin Textilkünstlerin, designe und fertige Häckelpuppen, sie heißen Marimuñecas, Kleidung und kleine Accessoires. Alle Marimuñecas sind individuell und haben individuelle Kleidung. Ich mache sie mit viel Liebe.

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 18:35 am 21. Januar 2018 sagte artbeat...

Liebe Yolanda,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 14:45 am 1. Februar 2018 sagte Rettenwander Theo...

Vielleicht interessant für Dich? www.kunsthandwerksmarkt.info

Um 15:29 am 1. Februar 2018 sagte Rettenwander Theo...

Vielleicht interessant für Dich? www.kunsthandwerksmarkt.info

Um 13:32 am 10. März 2018 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Yolanda

darf ich Dich als Aussteller zum bekannten Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau einladen? Alle Infos findest Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Um 16:07 am 19. Januar 2019 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Yolanda.

Ich würde Dich gerne zum 5. Jubiläums-Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau / Salzburgerland am 4. und 5.Mai 2019 einladen. Alles Wissenswertes erfährst Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info . Liebe Grüße Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen