Youness Soussou
  • Männlich
  • Graz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (8)
  • Fotoalben
  • Videos

Youness Soussous Freunde

  • Kleinowitz Dagmar
  • Sabine Steinbichler
  • Martina Czizsek
  • Michael Daurer
  • Andreas Achleitner
  • artbeat
 

Youness Soussou

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Interieur-Gegenstände aus Fossilien,die ich entwerfe und in unserer Familienwerkstatt in Süd Marokko aus riesigen Steinplatten handgeschliffen werden. Jedes Stück ist ein Unikat, da jede Steinplatte anders aussieht. Ich habe nach der Schule in unserer Familienwerkstatt gelernt, Fossilienplatten zu bearbeiten. Ich lebe seit 2002 in Österreich und habe daher leider hier nicht die Möglichkeit, diese Arbeit zu machen. Daher entwerfe und zeichne ich. 2x im Jahr bin ich zu Hause in Marokko und die Entwürfe werden dann händisch in unserer Werkstatt geschliffen und poliert. Ich arbeite auch für Sonderanfertigungen, Waschbecken, Bodenvasen oder Skulpturen auf Kundenwunsch.

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 20:13 am 25. Januar 2012 sagte artbeat...

Lieber Youness,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir empfehlen dir zum Einstieg den lila Faden ;)

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 18:07 am 29. Januar 2012 sagte Andreas Achleitner...

hallo youness, kannst du mir bitte deine mailadresse schicken, dann sende ich dir genauere infos zum frühlingsfestival.

 

liebge grüße

andreas

Um 19:59 am 19. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, lieber Youness

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen