romana gamauf
  • Weiblich
  • niederösterreich
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (7)
  • Fotoalben
  • Videos

Romana gamaufs Freunde

  • Elvira Torres-Garmendia
 

romana gamauf

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
porzellan- u. keramikschmuck
www.keramikschmuck.at

romana gamaufs Fotos

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 20:33 am 29. Februar 2016 sagte artbeat...

Liebe Romana,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 9:59 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Romana,

Seit einige jahre die Kulturverein organisier ein Weihnachtsmarkt in Wien, Hättest du Lust dabei zu sein. Unter den Link www.churum.meru.org findest du die Information.

Lg Elvira

Um 8:04 am 13. November 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Romana,

Danke für deine Interesse in unseren Weihnachtsmarkt.

Es bleiben zwei Tische Frei die Nr 13 und die Nr 14 je um 130 euro für die drei tage.  Du kannst dich online Anmelden. unter www.churum-meru.org

Der Plan kann ich dir leider nicht senden weil du keine E-Mail Adresse hat. Aber wenn du whatsapps hast wäre es möglich. Mein Handy nr ist 06767409592.

Liebe Grüße

Elvira

Um 10:04 am 3. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Romana,

Anbei sende ich dir den Link über den beiden Weihnachtmärkten die ich heuer 2019, organisiere. www.churum-meru.org. Du kannst auch mir ein email schreiben unter office@churum-meru.org

Danke und Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen