UseRoseS Natur-Leben-Kunst
  • Landegg
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (10)
  • Fotoalben
  • Videos

UseRoseS Natur-Leben-Kunsts Freunde

  • Andrea Kőrösi
  • Christina Moschitz
  • Gisela Eisenwort
  • Mayrhuber
  • filzbox
  • willibald schmid
  • Andreas Achleitner
  • Gottfried Schmuck

RSS

Laden… Feed wird geladen

 

UseRoseS Natur-Leben-Kunst

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich biete Kurse an, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich mache Musik oder andere künstlerische Performances auf Märkten
Was ich so mache
*Keramikkunst wie Bilder, Schmuck, Figuren, Räuchergefäße und vieles mehr
*Malerei in verschiedenen Techniken
*Ausstellungen, Kunst- & Kunsthandwerksmärkte
*Naturgartenrundgänge
*Trommel-, Mal- und Töpferworkshops für Kinder und Erwachsene auf Ausstellungen, Märkten und in meinem Atelier

ErLEBE die KUNST in der NATUR. Auf http://www.use-roses.com kannst du noch mehr sehen und auch hören.

UseRoseS Natur-Leben-Kunsts Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 13:12 am 19. Oktober 2011 sagte artbeat...

Liebe/r useroses,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

LG Luna und Gottfried

Um 21:53 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bermann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Twitter Tracker (Personal)

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen