Hi an alle!

Wir wissen, dass wir etwas spät dran sind, aber falls noch irgendjemand im Raum NÖ, W, Bgl. einen guten Tipp für einen Adventmarkt hat, wo es noch freie Plätze gibt, wären wir sehr dankbar!!!

Liebe & Grüße

Henriette & Georg

Seitenaufrufe: 716

Kommentar von Osmel Darlington am 23. Oktober 2013 um 0:05

Hallo, Henriette & Georg

Ich suche auch Info über die vorkommende Weihnachstmarktsverkauksmöglichkeiten. Haben Sie etwas gefunden oder bekommen. Danke sehr.

 

Kommentar von Achmund Nicol am 23. Oktober 2013 um 19:45

Hi,

In Graz Steiermark sind noch freie Plätze für einen Weihnachtsmarkt!

Infos auf www.adventln.at

oder facebook: Adventln

Lg

Kommentar von Osmel Darlington am 24. Oktober 2013 um 3:19

Liebe Nicol,

Danke sehr, aber ich lebe in Wien vor kurzen und bin niemals in Steiermark gewessen.

LG 

Kommentar von Achmund Nicol am 24. Oktober 2013 um 9:10

Schade die Steiermark ist schön :-)....

Lg

Kommentar von HENABLUEM am 26. Oktober 2013 um 11:00

danke liebe nicol für den tipp!

wir sind da ganz deiner meinung - die steiermark ist wunderschön!!!! und wir lieben graz!

mal sehn, ob sich da noch was ausgeht. wir haben vor kurzem eine marktzusage bekommen, da überraschend ein platz frei wurde :)

wir werden uns mal die "adventln"-hp genauer anschaun, wenn wir zeit haben und uns dann melden. 

vielen lieben dank!

heni & georg

Kommentar von Eva Blümel am 30. Oktober 2013 um 11:20

Beim Adventmarkt in Pottendorf, Bezirk Baden im Schloßpark von 29. 11. bis 1. 12. 2013 sind noch Standplätze frei! Info unter 0664/416 95 30!! Wird ein Kunsthandwerkmarkt und in diesem Ambiente sicher super!

Kommentar von Kerstin am 31. Oktober 2013 um 12:01

In Leobersdorf wird es jetzt doch einen weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt geben. Details weiß ich aber noch nicht. Ich hoffe ich habe nächste Woche Informationen. 

Kommentar von HENABLUEM am 31. Oktober 2013 um 23:29

Liebe Eva! Danke für den Tipp. Das hätte uns super geholfen, wenn wir nicht vor kurzem erfahren hätten, dass wir im Wasserschloss in Kottingbrunn zwei Wochenenden mitmachen dürfen :)))

Danke und alles Liebe!

Heni & Georg

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen