HENABLUEM
  • Baden bei Wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

HENABLUEMs Freunde

  • filzbox
  • Gartengestaltung Reitinger

HENABLUEMs Diskussionen

Adventmärkte 2013 - freie Plätze?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Eva Blümel 30.10.2013. 1 Antwort

Hi an alle!Wir wissen, dass wir etwas spät dran sind, aber falls noch irgendjemand im Raum NÖ, W, Bgl. einen guten Tipp für einen Adventmarkt hat, wo es noch freie Plätze gibt, wären wir sehr…weiter

Marktstand - Aufbau - Zelt oder Schirm

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lammer Petra 27.10.2013. 6 Antworten

Hallo an alle Gleichgesinnten :)Wir haben uns heuer für unsere ersten Märkte angemeldet. Die Produkte sind fertig, jetzt fehlt nur noch unser Stand.Ich wäre für alle Tipps und Erfahrungen von euch…weiter

Tags: Tipps, Marktstand

 

HENABLUEM

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk
Was ich so mache
Schatzkisten, Leuchthocker, Gemälde, Steinmännchen, Leuchten, uvm.

HENABLUEMs Fotos

HENABLUEMs Blog

Adventmärkte - freie Plätze

Gepostet am 19. Oktober 2013 um 21:04 8 Kommentare

Hi an alle!

Wir wissen, dass wir etwas spät dran sind, aber falls noch irgendjemand im Raum NÖ, W, Bgl. einen guten Tipp für einen Adventmarkt hat, wo es noch freie Plätze gibt, wären wir sehr dankbar!!!

Liebe & Grüße

Henriette & Georg

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 6:06 am 27. März 2013 sagte artbeat...

Liebe Henabluem,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:12 am 26. August 2014 sagte Elvira Torres-Garmendia...

"Liebe Henabluem ! Ich darf dich zu unserem österreichische-lateinamerikanische Weihnachtsmarkt 2014  als Aussteller einladen.  Falls noch Interesse an einer Marktteilnahme besteht kannst du mich unter office@churum-meru.org  kontaktieren. Die Website der Kulturverein ist: www.churum-meru.org  Liebe Grüße Elvira Torres-Garmendia

Um 11:55 am 19. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, lieber Henabluem

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 19:12 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Henabluem,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Um 16:15 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Henabluem,

ch lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen