lieber theo, 

vielen herzlichen dank für die einladung, habe mich darüber sehr gefreut, aber ich habe schon so viele märkte für dieses jahr gebucht, dass ich keinen weiteren mehr dazunehmen kann, da ich sonst die qualität nicht zu liefern instande bin. hab`s mir aber aufgemerkt, vielleicht passt es für mich im nächsten Jahr. 

ich wünsche dir gutes gelingen mit ganz vielen tollen ausstellern

lg christine (aigner)

Seitenaufrufe: 201

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen