Künstler und jene die ausstellen wollen gesucht!

Ich habe ein sehr schönes und großes Blumenhaus in Murau/Steiermark und möchte darin regelmäßig Ausstellungen/Verkauf von Kunsthandwerk installieren. Dazu suche ich die verschiedensten KunsthandwerkerInnen, denen ich einen schön gestalteten Bereich zur Verfügung stelle und so eine künstlerische Bereicherung in das gesamte obere Murtal bringe. Alle Sparten und Bereiche sind willkommen. Kontaktaufnahme unter Tel. 0664-4661501 - Adolf Schrittesser.

Seitenaufrufe: 947

Kommentar von Judith Kranz am 15. März 2015 um 17:14

ich finde das eine ganz tolle idee

Kommentar von Adolf Schrittesser am 1. Juni 2015 um 9:38

Denke schon, dass auch ihre Kunstwerke passen. Wir machen keine Einschränkungen. Vielfalt ist uns wichtig. Rufen sie einfach einmal an oder kommen vorbei. 0664-4661501

Kommentar von Rosa-Luise Reingruber am 12. Juli 2015 um 17:08

Welche Termine wären die nächsten?  Könnte ich da auch mitmachen ?

Kommentar von Martina Zeiss am 15. Dezember 2015 um 16:51

Hallo bin neu hier ist das noch aktuell ? Lg Martina

Kommentar von Adolf Schrittesser am 15. Dezember 2015 um 18:36

Martina, das bei uns ist immer aktuell und jederzeit möglich. Einfach anrufen: 0664-4222411 oder web-seite: www.blumenstube.at

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen