Alle Blog-Beiträge (77)

Weihnachtsmarkt 2017

Einladung zur Anmeldung Weihnachtsmarkt 2017

Liebe Aussteller, liebe Kunsthandwerker!

Der Kulturverein Churúm-Merú freut sich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass der Weihnachtsmarkt aus Lateinamerika und Österreich heuer bereits zum 6. Mal im Don Bosco Haus vom 8. – 10. Dezember 2017 stattfindet.  Unsere beliebten und traditionellen Krippen werden wie jedes Jahr ausgestellt.

Der Weihnachtsmarkt steht wie jedes Jahr unter dem Motto „Kunsthandwerk ist Kunst“ und ist der einzige,…

weiter

Hinzugefügt von Elvira Torres-Garmendia am 22. September 2017 um 12:39 — Keine Kommentare

Ikonen, 19. Jhdt.

Wer hat Interesse an Ikonen? Hier ein Beispiel.... Wenn ja, bitte schreiben an: ppjw@gmx.at

Hinzugefügt von Peter Wutka am 22. August 2017 um 9:54 — Keine Kommentare

Aussteller gesucht

Liebe Künstler, Handwerker und, und, und!

Wir veranstalten bei uns am Rösslhof Hubner in Mautern in Steiermark, am 9. und 10. September 2017 einen Handwerksmarkt - KUNST am Rösslhof. Einige tolle Aussteller haben wir schon, aber wenn noch wer Lust und Zeit hat, würde es uns sehr freuen, noch ein paar kreative Leute bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei uns am Rösslhof haben wir vor allem Pferde und Lamas. Wir bieten Auszeit…

weiter

Hinzugefügt von Doris Hubner am 8. August 2017 um 10:31 — Keine Kommentare

Kunstadvent Baden

Die Anmeldung für den Kunstadvent Baden ist verlängert worden, es werden noch Aussteller gesucht.

Infos hier: http://www.kunstadvent-baden.at/Anmeldung.html

Vielleicht hat ja jemand Interesse!

Hinzugefügt von Bayr Claudia am 12. Juli 2017 um 21:13 — Keine Kommentare

Dein Inserat im Marktkalender 2017

Der MarktKalender KunstHandWerk 2017

erscheint im März


zum 20. Mal

als attraktives Service- und Werbemedium

des heimischen Kunsthandwerks und seiner…

weiter

Hinzugefügt von artbeat am 22. Februar 2017 um 19:00 — Keine Kommentare

antike böhmische Rocailles

Norddeutsche Kunsthandwerkerin gibt aus Alters-und Gesundheitsgründen großen Bestand antker böhmischer Rocailles ab ( 1920-30, Perlen,Stifte,Glassteine ect.) Teilweise zu sehen auf den Beads Days Kempten 30.6.-2.7.2017, Textile Art Berlin 24.6.-25.6. 2017, Perlenkunstmesse Hamburg 18.-20. 8 2017

Hinzugefügt von Helga Uro am 22. Februar 2017 um 16:49 — Keine Kommentare

einladung

lieber theo, 

vielen herzlichen dank für die einladung, habe mich darüber sehr gefreut, aber ich habe schon so viele märkte für dieses jahr gebucht, dass ich keinen weiteren mehr dazunehmen kann, da ich sonst die qualität nicht zu liefern instande bin. hab`s mir aber aufgemerkt, vielleicht passt es für mich im nächsten Jahr. 

ich wünsche dir gutes gelingen mit ganz vielen tollen ausstellern

lg christine (aigner)

Hinzugefügt von Christine Aigner am 16. Februar 2017 um 18:08 — Keine Kommentare

Ferlacher Kunst-Handwerksmarkt 23. bis 25. Juni 2017

Vom 23. bis 25. Juni 2017 findet im Rondeau vom Schloss Ferlach und im angrenzenden Gaston-Glock-Park der

Ferlacher Kunst-Handwerksmarkt 

statt. …

weiter

Hinzugefügt von Belinda Hajek am 8. Januar 2017 um 19:34 — Keine Kommentare

Kunsthandwerksmärkte 2017

Liebe Aussteller.

Man kann nicht früh genug die Trommel rühren.

Vormerken: Samstag, 20.Mai und Sonntag, 21.Mai 2017 zum 3. Mal der beliebte Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau und am Samstag, 8.Juli, und Sonntag,…

weiter

Hinzugefügt von Rettenwander Theo am 30. November 2016 um 21:08 — Keine Kommentare

Adventmarkt Alpenvereinshaus Tulln an der Donau

an den 4 Adventwochenenden geht der jährliche Adventmarkt in Tulln beim Alpenvereinshaus,Donaulände 1 über die Bühne.Samstag von 13-18 Uhr,Sonntag 11-18 uhr.Von 15-17 Uhr Ponyreiten und Kinderschminken.Viele Interessante Dinge erwarten euch.Ich werde an den ersten 3 Adventwochenenden vertreten sein und freue mich auf euer zahreiches Kommen-LG,Edda…

weiter

Hinzugefügt von edda kohl am 22. November 2016 um 8:16 — Keine Kommentare

Adventmarkt WALDZAUBER - Standplätze frei

Der Erlebnis Weihnachtsmarkt Waldzauber Zauberwald in Henndorf am Wallersee, hat noch einige Standplätze in Holzhütten zu vergeben.

Nähere Infos:   Tel. 0688/9841186   -  Mail: www.waldzauber@gmx.at

Hinzugefügt von elke könig am 26. September 2016 um 9:38 — Keine Kommentare

KLEIDERSTÄNDER, PARAVENTS, TISCHE etc. für Standeinrichtung abzugeben!

Liebe Kolleginnen und  Kollegen,

ich gebe mein Standmobiliar, das sich in vielen Jahren aktiver Marktbesuche angesammelt hat, einzeln ab. Wenn ihr euch dafür interessiert,  ruft mich bitte an oder schreibt mir. Tel. +43 699 818 94 990 oder Mail an  flairlisa@liwest.at.…

weiter

Hinzugefügt von Elisabeth Gangl am 17. September 2016 um 18:16 — Keine Kommentare

"Advent wie damals"

Seit 2013 findet jährlich im Atelier und Innenhof von Allerhand Kunsthandwerk, im Zentrum von Langenlois ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt „Advent wie damals“ statt. Fern von Rummle und Handelsware bieten KunsthandwerkerInnen ihre Arbeiten an.

Heuer ist dieser Markt am 10. und 11. Dezember jeweils von 14 bis 18 Uhr.

Wenn Sie an diesem Weihnachtsmarkt teilnehmen möchten schreiben Sie bitte an…

weiter

Hinzugefügt von Katharina Mavridou-Olson am 10. August 2016 um 9:51 — Keine Kommentare

Die Welser Weihnachtswelt hat noch STANDPLÄTZE FREI !!!!!

Liebe KunsthandwerkerInnen!

Die Welser Weihnachtswelt zählt lt. einer CIMA…

weiter

Hinzugefügt von Sophia Hartsch am 20. Juni 2016 um 10:35 — Keine Kommentare

1.KreativHandWerk&Upcycling Markt in der Villa zum KopfFreiRaum, N.Ö. Alt Nagelberg 3871

....Von 14.bis 16.Oktober 2016
Es gibt noch 2 Gartenstandplätze !!!!
Bei Interesse bitte melden :
dagmar.del-carlo@gmx.at
www.villadelcarlo.blogspot.com

Hinzugefügt von Dagmar del Carlo am 7. Juni 2016 um 8:02 — Keine Kommentare

PETITION: Erhalten wir das Kulturareal am Schopperplatz in Aschach

Der Fortbestand eines einzigartigen Kulturareals am

Schopperplatz in Aschach an der Donau ist gefährdet
.
 

Das Gebäudeensemble, das bisher von mehreren Kulturvereinen genutzt wurde, soll bereits 2017 einem neu errichteten Bürogebäude weichen. Vor allem die Vereine Spektrum und Aufschrei würden damit ihre Aufführungs- und Austellungsräume verlieren und damit wäre wohl ihre weitere Existenz…

weiter

Hinzugefügt von artbeat am 5. Juni 2016 um 11:00 — Keine Kommentare

Machen Sie mit! 5. Weihnachtsmarkt in Wien 1130

Wir sind ein lateinamerikanischer Kulturverein „Churum-Meru – „Das Fenster zur Kultur Lateinamerikas“ und organisieren zum 5. Mal einen österreichisch-lateinamerikanischen Weihnachtsmarkt mit einer Krippenausstellung. Er ist der einzige der beide Kulturen verknüpft. Er steht auch dieses Jahr unter dem Motto „Kunsthandwerk ist Kunst“ und heuer ist Bolivien unser spezieller Gast.

Außerdem bietet dieser Weihnachtsmarkt die Möglichkeit, Erfahrungen mit…

weiter

Hinzugefügt von Elvira Torres-Garmendia am 30. Mai 2016 um 12:00 — 5 Kommentare

Aussteller im Atelier Allerhand Kunsthandwerk in Langenlois

Das Atelier Allerhand Kunsthandwerk präsentiert neben den eigene Glasobjekten Kunsthandwerk verschiedener Künstler – derzeit finden Sie

  • Keramiken von Elisabeth Ivenz
  • Keramik und Schmuck von Helga Reisinger
  • Malerei von Adolf Mayer (bis Ende Juni)   www.baerenschwanzel.at
  • Malerei von Karin Leonhartsberger
  • Hinterglasbilder aus der Malstube Johann Pum
  • Kupfer-Stein-Glas…
weiter

Hinzugefügt von Katharina Mavridou-Olson am 20. Mai 2016 um 12:17 — Keine Kommentare

REGISTRIERKASSEN- & BELEGERTEILUNGSPFLICHT - Update

Die neue gesetzliche Regelung zur Registrierkassen- und Belegerteilungspflicht ist mit 1.1.2016 in Kraft getreten und hat schon im Vorfeld für große Aufregung und Verunsicherung in den verschiedensten Branchen gesorgt.

Aufgrund einer Klage hat der Verfassungsgerichtshof am 15. März die Regelung grundsätzlich für verfassungskonform erklärt, allerdings wird laut Urteil die Registrierkassenpflicht frühestens am 1. Mai 2016 wirksam, was gerade für KleinunternehmerInnen eine…

weiter

Hinzugefügt von artbeat am 11. April 2016 um 16:00 — 1 Kommentar

RESTPLÄTZE IN ST.JOHANN / SAALFELDEN UND KUFSTEIN

Hallo liebe Kollegen.

Für die Drei-Märkte-Tournee St.Johann im Pongau-Saalfelden-Kufstein gibt es noch Restplätze!

Leider ist unser "begrenztes" Kontingent an Plätzen für Schmuck-, Drechselkünstler bereits ausgefüllt sodaß Bewerbungen aus diesen Bereichen nicht mehr berücksichtigt werden können. Gerne Bewerber im Bereich Porzellan, Papier, Glas, Korbflechter und Spezialitäten.( Prügelkuchen, Crepes, und dgl.)

Vielleicht kennt Ihr auch jemanden in diesen…

weiter

Hinzugefügt von Rettenwander Theo am 8. April 2016 um 12:29 — Keine Kommentare

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen