ulrike costa
  • Weiblich
  • linz
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
 

ulrike costa

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich stelle gemeinsam mit meiner Schwester Untersetzer aus Holz oder Plastik im Laserdruck-Verfahren her. Die Motive werden gezeichnet bzw. Kollagen angefertigt und im Photoshop nachbearbeitet. Die Motive sind sehr unterschiedlich, bunt werden aber auch auf Anfrage angefertigt.

Ich freue mich neues Mitglied bei ARTBEAT zu sein. Da ich (noch) über keine eigene Webseite verfüge ist diese Plattform eine tolle Möglichkeit auf meine Arbeit aufmerksam zu machen bzw. mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Mein Ziel wäre eine Erweiterung des Vertriebs. Leider ist es sehr schwierig in der Gastronomie die originellen Untersetzer zu vertreiben, da die meisten Unternehmen bereits von den Brauereien mit Gratis-Untersetzer versorgt werden.

Unsere Untersetzer sind allerdings eine nettes Geschenk/Mitbringsel. Wir stellen Sets mit saisonalen Motiven, Fantasiemotiven aber auch auf Anfrage personalisiert her.

Bis jetzt übersteigen unsere Herstellungskosten die Gewinne. Ich werde mal mittels Blog nachfragen, ob jemand Erfahrung mit billigeren aber qualitativen Druck Arbeiten  hat.

näheres unter: Handzettel_untersetzer%5B1%5D.pdf .

ulrike costas Fotos

Ulrike costas Blog

Werden noch Aussteller fuer Weihnachtsmarkt gebraucht?

Gepostet am 29. November 2018 um 11:39 1 Kommentar

Ich bin seit gestern neues Mitglied bei ARTBEAT. Ich stelle Untersetzer aus Holz oder Plastik her. Die Motive sind bunt und werden gezeichnet bzw. Collagen angefertigt und dann gedruckt.

Meine Frage an die Community: Braucht jemand noch Aussteller für einen Weihnachtsmarkt und/oder Ausstellung ? Ich habe letzte Woche zahlreiche Weihnachtsmotive kreiert und gedruckt und würde gerne wissen, ob jemand zur Ergänzung des Ausstellungsangebots noch Untersetzer aus Holz oder…

weiter

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 14:19 am 26. November 2018 sagte artbeat...

Liebe Ulrike,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) 
Bitte die Benutzungsanleitungen 
und wichtigen Informationen 
zur Mitgliedschaft zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Lucia und Gottfried

Um 22:29 am 16. Januar 2019 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Ulrike

Ich würde Dich gerne zum 5. Jubiläumskunsthandwerksmarkt Am 4. und 5.Mai 2019 einladen. Alles Wissenswertes erfährst Du unter www.kunsthandwerksmarkt.info . Liebe Grüße Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen