Qualitätvoller Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Liebe Kunsthandwerker, liebe Kollegen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung.

Es scheint ein Missverständnis im Bezug auf die Auswahlkriterien zu geben!

Ich möchte natürlich dass die Qualität des Marktes stimmt. Darum habe ich geschrieben dass ich nur Kollegen einlade, deren Angebot ich kenne. Das heißt natürlich NICHT dass sich nicht auch andere Kollegen bewerben können wenn Sie glauben dass ihre Erzeugnisse etwas Besonderes darstellen. Ich möchte allerdings keine Bastelarbeiten, o.ä. um sich das Taschengeld ein bisschen aufzubessern :-)) 

Bitte auch keine Bewerbungen mehr im Bereich Hirschhornschmuck oder Drechslerarbeiten

Theo Rettenwander

Seitenaufrufe: 173

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen