Werden noch Aussteller fuer Weihnachtsmarkt gebraucht?

Ich bin seit gestern neues Mitglied bei ARTBEAT. Ich stelle Untersetzer aus Holz oder Plastik her. Die Motive sind bunt und werden gezeichnet bzw. Collagen angefertigt und dann gedruckt.

Meine Frage an die Community: Braucht jemand noch Aussteller für einen Weihnachtsmarkt und/oder Ausstellung ? Ich habe letzte Woche zahlreiche Weihnachtsmotive kreiert und gedruckt und würde gerne wissen, ob jemand zur Ergänzung des Ausstellungsangebots noch Untersetzer aus Holz oder Spezialplastik benötigt?

Wenn ja, bitte bei mir melden.

Seitenaufrufe: 208

Kommentar von Sophia Hartsch am 10. Juli 2019 um 10:32

Hallo! 

Die Welser Weihnachtswelt sucht stets kreative Aussteller vor allem im Bereich Kunsthandwerk! 

Die Welser Weihnachtswelt zählt lt. einer CIMA Studie zu den schönsten innerstädtischen Weihnachtsmärkten in Österreich und begrüßte im Vorjahr von November bis Dezember 894.050  Besucher. Der Markt bestehend aus der Bergweihnacht am Stadtplatz, dem Winterzauber im Pollheimerpark und dem Gösser Biergarten Advent lockt mit zahleichen Highlights. Neben einer 40 m langen Schneerampe, dem himmlischen Wolkenreich im Ledererturm über 3. Stockwerke und einer Weihnachtsbäckerei, begeistert das rekordverdächtige 16 m große Christkind mit 28.800 LED Lichtpunkten mitten am Stadtplatz die Besucher!

 

Am Stadtplatz, dem zentralsten Punkt in der Welser Weihnachtswelt sind noch vereinzelt Standplätze für Kunsthandwerker frei! Die Lärchenholzhütten haben eine Abmessung von 3,0 x 2,2 m und verfügen über diverse Stromanschlüsse um Heizstrahler oder dgl. anzuschließen. Die Hütten sind auch wochenweise zu mieten. Die Preise erhalten Sie gerne auf Anfrage per Mail 

Hier können Sie unter folgenden Wochen auswählen:

 

1. Woche

Fr. 22.11. – Do. 28.11.2019

2. Woche

Fr. 29.11. – Do. 05.12.2019

3. Woche

Fr. 06.12. – Do. 12.12.2019

4. Woche

Fr. 13.12. – Do. 19.12.2019

5. Woche

Fr. 20.12. – Do. 24.12.2019

 

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, Tel 07242 677 22 14 oder per Mail sophia.hartsch@wels.at 

 

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen