Astrid Gold
  • Weiblich
  • Wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (7)
  • Fotoalben
  • Videos
 

Astrid Gold

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich bin Gold und Silberschmiedin, freischaffend, mache Schmuck, aus Silber Gold Bronze Holz Muscheln, mit Edelsteinen und Schmucksteinen

Astrid Golds Fotos

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 20:26 am 14. Oktober 2015 sagte artbeat...

Liebe Astrid,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 11:24 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Astrid,

Seit einige Jahre die Kulturverein Churúm-Merú organisiert ein Weihnachtsmarkt . Dürfen wir dich einladen dabei zu sein. Unter den Link www.churum-meru.org findest du die Information. Danke

Lg Elvira

Um 11:31 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Astrid,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen