Event-Details

Kunst im Park

Zeit: 8. Juli 2017 bis 9. Juli 2017
Standort: Stadtpark Vöcklabruck
Stadt/Ort: Vöcklabruck
Website oder Karte: http://www.kunstimpark.com
Telefon/E-Mail: Sigrid Bergmann 0650-8290150 • info@kunstimpark.com
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Kunst im Park
Neueste Aktivitäten: 8. März

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Liebe Handwerker/innen & Kunsthandwerker/innen!

Zum vierten Mal findet heuer der Kunstmarkt im Rahmen des TRAILS WORLD CUP

statt. Der Stadtpark von Vöcklabruck bietet eine besondere Atmosphäre um Kunst und

Handwerk einem breiten Publikum anzubieten. Speziell beim Nachtmarkt am Samstag

bietet der Park ein wunderbares Ambiente, der Markt findet bei jeder Witterung statt.

Die Stadt Vöcklabruck verfügt über eine gute Infrastruktur, hohe Wohnqualität, schulische

Einrichtungen, große Einkaufsmöglichkeiten, viele sportliche und kulturelle Angebote,

Bezirksbehörde und eine rasche Verkehrsverbindung an die nahe Autobahn.

Im Stadtpark wird zum vierten Mal der Markt abgehalten und durch seine ausgewählten,

qualitativ hohen und abwechslungsreichen Warenangebote der Aussteller, sowie

dem abgestimmten Rahmen-, Kinder- und Familienprogramm ist der Markt bestimmt

ein Publikumsmagnet für jung & alt und nah & fern.

Videoimpressionen aus dem Vorjahr: http://www.kunstimpark.com/kunst-im-park/btv/

Lage/Erreichbarkeit:

Autobahn A1 Wien – Salzburg: Abfahrt Regau

Westbahn Wien Westbahnhof – Salzburg Hbf: Haltestelle Vöcklabruck

Veranstaltungszeiten: 8.+ 9. Juli 2017

Samstag: 15.00 – 23.00 Uhr mit Nachtmarkt

Sonntag: 10.00 – 18.00 Uhr

Aufbau/ Anlieferung / Abbau:

Aufgrund der begrenzten Zufahrtszeiten ersuchen wir bei der Anlieferung der Stände

und Waren um zivilisiertes Verhalten der Aussteller und den Anweisungen der Ordner

zu folgen. Bitte zuerst die Waren und Stände auspacken und gleich das Fahrzeug am

vorgesehenen Parkplatz abstellen.

Aufbau am Samstag 8. Juli ab 10:00 – 14:00 Uhr

Anschließend sind die Fahrzeuge ausnahmslos bis 14:00 Uhr auf dem vorgesehenen

Parkplatz außerhalb des Marktgeländes abzustellen. Wir ersuchen daher, die Waren

und Stände an ihrem zugewiesenen Standplatz auszuladen und mit dem Fahrzeug

wegzufahren.

Bewachung: Samstag/Sonntag

Der Stand ist unbedingt gegen Wind und Wetter abzusichern.

Abbau: Sonntag 9. Juli nach Ende der Veranstaltung

Für den Abbau gelten die selben Regeln, wie für den Aufbau. Bitte zuerst die Waren

und Stände zusammenpacken. Dann erst das Fahrzeug holen und einladen!

Da im letzten Jahr, die Standplätze sauber verlassen wurden, ersuchen wir dies auch

weiter zu tun. Danke!

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Kunst im Park, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Nimmt teil (1)

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen