Kunst, Kultur, Kulinarik - Frühlingsfestival im Schlosspark 2012

Event-Details

Kunst, Kultur, Kulinarik - Frühlingsfestival im Schlosspark 2012

Zeit: 11. Mai 2012 von 15:00 bis 13. Mai 2012 um 20:00
Standort: Mining
Straße: Mamling 3
Stadt/Ort: 4962 Mining
Website oder Karte: http://www.schloss-mamling.at
Telefon/E-Mail: 0043 650 7503207
Event-Typ: kunsthandwerksmarkt
Organisiert von: Andreas Achleitner
Neueste Aktivitäten: 29.3.2012

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Kunsthandwerksmarkt im Schlosspark: Brückenschlag von der Tradition zur Moderne! Exklusives Frühlingsfestival mit über 70 Ausstellern, Erlebnis, Essen, Workshops und Kinderprogramm

Kunst, Kultur und Kulinarik: das ist das Motto des Kunsthandwerksmarktes, der rund um den Muttertag 2012 das zweite mal im Park des oberösterreichischen Schlosses Mamling stattfindet. Über 70 Handwerker aus den unterschiedlichsten Bereichen (Stein, Glas, Metall, Keramik, Textil, Holz,...), die hochqualitative und innovative Produkte erzeugen, werden im Rahmen des Frühlingsfestivals auf dem weitläufigen Areal ausstellen – zusätzlich gibt es Lichtinstallationen, Skulpturen und Kunstobjekte aller Art.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt – eine große Auswahl an regionalen Schmankerln und anderen kulinarischen Genüssen ist vorhanden.

Kontakt:
Mag. Andreas Achleitner
Innova Projecting GmbH.
Mamling 3, A-4962 Mining
T: +43 / 650 / 750 32 07
E: office@schloss-mamling.at
W: www.schloss-mamling.at
W: www.facebook.com/SchlossMamling

Kommentarwand

Kommentar von Youness Soussou am 26. Januar 2012 um 19:28

Salut Andreas,

ich interessiere mich sehr für deine Veranstaltung. Kannst du mir Infos schicken?

Youness

Kommentar von Constanze Habringer-Krög am 12. Februar 2012 um 18:01

Hallo!

Gibts noch  freie Plätze?

Ich würde mich dafür interessieren, kannst du mir Unterlagen schicken?

Liebe Grüße

Constanze

Kommentar von Andreas Achleitner am 13. Februar 2012 um 14:45

hallo constanze,

wir sind für heuer voll. aber du kannst mir gerne deine mailadresse schicken, dann gebe ich dich auf den verteiler für's nächste jahr und schicke dir trotzdem mal die unterlagen.

lg

andreas

Kommentar von Constanze Habringer-Krög am 13. Februar 2012 um 17:00

Lieber Andreas!

Meine mail ist: filzkunst@panweb.at, vielen Dank vielleicht klappt's ja nächstes Jahr!

lg constanze

Kommentar

Bitte antworten auf Kunst, Kultur, Kulinarik - Frühlingsfestival im Schlosspark 2012, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Nimmt teil (7)

Nehmen vielleicht teil (1)

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen