Anne Marie Gründlinger
  • Weiblich
  • Pupping
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Anne Marie Gründlinger

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich nähe Teddybären in Plüsch und Mohair, ich mache Billets für fast alle Gelegenheiten, angefangen hat es mit Weihnachtskarten.Wer meine Werke gerne sehen möchte, kann sich auf meiner Homepage umsehen:mit-viel-liebe-handgemacht.at

Anne Marie Gründlingers Fotos

Anne Marie Gründlingers Blog

Weihnachtskarten rechtzeitig besorgen!

Gepostet am 6. November 2015 um 18:03 0 Kommentare

Ich habe einen Spruch entdeckt, der wirklich hervorragend zu meinem Handwerk passt. Vielleicht gefällt er Euch auch?!

Einander zu schreiben, ist der Versuch einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen  Menschen zu schicken

 

(von unbekannt)

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 10:07 am 3. Dezember 2014 sagte artbeat...

Liebe Anne Marie,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 9:35 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Anne Marie.

Ich möchte dich gerne zu meinem Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau am 16. & 17.Mai 2015 einladen. Details unter www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung

Liebe Grüße

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen