Bettina Francan
  • Perchtoldsdorf
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Bettina Francan

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich bin Händler für Kunsthandwerksbedarf
Was ich so mache
Schmuckhandwerk mit "Klick-it" System, die neue Art des Wechselschmucks.
Workshops - Körperbilder, die 3 Dimensionale Bildkunst.

Bettina Francans Fotos

Bettina Francans Blog

Ateliergemeinschaft im Bezirk Mödling, 13., 23. Bezirk gesucht

Gepostet am 6. Oktober 2015 um 18:29 0 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einer Ateliergemeinschaft im Großraum Perchtoldsdorf. Nachdem ich wieder Workshops halten möchte und meine Schmuckproduktion ausgelagert werden muss, suche ich passende Räumlichkeiten.

Wer hat eine Idee, wer möchte mit mir und einer Freundin gemeinsam Räumlichkeiten anmieten?

Ideen und Infos bitte an meine Mailadresse: francan.b@inode.at

Herzlichen Dank Bettina

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 12:15 am 5. Oktober 2015 sagte artbeat...

Liebe Bettina,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:04 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Bettina,

Seit einige Jahre die Kulturverein Churúm-Merú  organisiert ein Weihnachtsmarkt in Wien. Es würde mich freuen wenn du dabei wäres. Unter den Link www.churum-meru.org findest du die Information .

Lg Elvira

Um 11:33 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Bettina,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen