Combinat interkulturelles Netzwe
  • Puchberg am Schneeberg
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Combinat interkulturelles Netzwes Freunde

  • Regine Haunschmidt
 

Combinat interkulturelles Netzwe

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich biete Kurse an, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Wir sind Veranstalter und Vernetzer im Kunst und Kunsthandwerksbereich mit jährlichen Veranstaltungen im Schneebergland.

Pinnwand (3 Kommentare)

Um 10:18 am 29. August 2013 sagte artbeat...

Hallo,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 21:38 am 4. Juli 2014 sagte Mayrhuber...

Hallo

Ich darf dich zum Kunst- und Handwerksmarkt Vöcklabruck vom 1.-3.August herzlich einladen. Falls du Interesse an einer Teilnahme hast, fordere das Anmeldeformular bei unten angeführter E-Mail adresse an.

Liebe Grüße

Walter Mayrhuber

ARGE ÖAS – VSV
4690 Schwanenstadt, Stadtplatz 46
kunst_markt_vb@outlook.com
www.asm-events.net/kunst-markt-vb

Um 17:49 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen