Engel Gabriele
  • Weiblich
  • Kärnten Paternion
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Engel Gabrieles Freunde

  • Belinda Hajek
 

Engel Gabriele

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich gestalte individuelle handgefertigte Karten,kleine Geschenksverpackungen,Give Aways und einiges mehr. Ich übernehme auch Auftragsarbeiten für Einladungen, Hochzeit,Geburtstag,Tischdekoration...Außerdem biete ich in Workshop an wie du mit dem richtigen Zubehör selbst zauberhafte Dinge aus Papier herstellen kannst.

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 18:00 am 7. Oktober 2015 sagte artbeat...

Liebe Gabriele,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 7:23 am 14. November 2015 sagte Rettenwander Theo...

"Liebe Gabriele,

hättest Du Lust nächstes Jahr an unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg, Saalfelden und Kufstein teilzunehmen?

Liebe Grüße

Theo Rettenwander"

Um 17:09 am 14. Dezember 2015 sagte Rettenwander Theo...

Hallo, besuch mich doch mal auf www.kunsthandwerksmarkt.info.

Liebe Grüße

Theo

Um 16:49 am 18. Februar 2017 sagte Rettenwander Theo...

"Liebe Gabriele, für unsere Kunsthandwerksmärkte 2017 in St.Johann im Pongau + Kufstein suchen wir noch einige besondere Aussteller. Unterlagen bitte unter theoret@sbg.at anfordern oder auf www.kunsthandweksmarkt.info. …"

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen