Kerstin
  • Weiblich
  • Wien
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Kerstins Freunde

  • Osmel Darlington
  • filzbox
  • Krisztina Marki
  • Zinkl Jasmin

Kerstins Diskussionen

Suche Kunsthandwerker für Shop in Shop Konzept

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Alfred Adam 13.12.2013. 24 Antworten

Ich suche engagierte Künstler, die sich beteiligen möchten: ein gemeinsames Kunsthandwerksgeschäft innerhalb eines Einkaufszentrums;geteilte Arbeit: das Geschäft während der Öffnugnszeiten "bemannen"…weiter

 

Kerstin

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Designerschmuck, Schmuck-Unikate, Kooperationen mit Künstlern.
WWW: http://www.schmuck-ala-carte.eu

Kerstins Fotos

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 11:46 am 18. Juli 2013 sagte artbeat...

Liebe Kerstin,

herzlich willkommen in unserer Community!

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 14:25 am 19. Oktober 2013 sagte Osmel Darlington...

Liebe Kerstin,

Mein Name ist Osmel Darlington. Ich komme aus Kuba und bin Fotograf und Kunsthandwerker. Ich und einige meiner Freunde stellen Ohrringe, Ringe, Pfeifen, Armbänder und Halsketten aus farbigem Kunstharz her sowie Halsketten, Armbänder und Fußketten aus typischen kubanischen Samen und farbigem Ton in Makramee. Ich möchte gerne an Ihrem Shopprojekt teilnehmen, wenn es noch möglich wäre.

Herzliche Grüße

Ohrringe aus Kunstharz.jpg

 

Um 23:38 am 20. Oktober 2013 sagte Kerstin...

Hi Osmel, ich finde Deine Arbeiten sehr interessant, würde Dir gerne per e-mail die Eckdaten zukommen lassen. Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Danke. 

Um 19:04 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Kerstin,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Um 16:04 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Kerstin,

ch lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen