Lupert Susanne
  • Weiblich
  • Felixdorf
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
 

Lupert Susanne

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Seit 2010 habe ich mich auf das glasieren von Keramik spezialisiert. Meine Keramik nennt sich FAUNA & FLORA.
Alle Vögel sind von mir gestaltet - ein Formenbauer hat mir Formen davon erzeugt und nun werden Sie von meinen Keramiker nur für mich erzeugt. Auch meine 50 Sorten von Blumen sind so entstanden.
Alle Vögel gibt es auf einem Holz zum hängen und zum stecken im Garten.

Lupert Susannes Fotos

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 21:05 am 12. März 2015 sagte artbeat...

Liebe Susanne,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 17:06 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe susanne,

Seit einige Jahre die Kulturverein Churum-Meru organisiert Weihnachtsmarkt , Darf ich dich einladen dabei zu sein. Unter den Link www.churum-meru.org findest du die Information.

Lg Elvira

Um 11:40 am 6. Juli 2018 sagte Lupert Susanne...

Hallo Elvira

Vielen Dank für die Einladung aber leider ist mit einem Weihnachtsmarkt am Maria Theresia Platz mein Kapazität ausgelastet. Ich kann nicht mehr Produzieren.

Danke

Liebe Grüße

Susanne

Um 11:47 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Susanne,

Ich hoffe, dass du heuer ein bissel Zeit und Kapazutät  für unseren Weinachtsmarkt hättest ich würde mich freuen.

Unseren Info ist wie immer unter www.churum-meru.org oder per E-Mail office@churum-meru.org.

Liebe Grüße

Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen