Schützeneder Werner
  • Männlich
  • St.Florian; 4490
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (8)
  • Fotoalben
  • Videos

Schützeneder Werners Freunde

  • Martina Czizsek
  • Andreas Achleitner
  • Maria Karrer
  • Gottfried Schmuck
 

Schützeneder Werner

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich habe in Queensland/AUS eine Opalmine,und schleife die Opals zu Hause in St.Florian.Verkaufe Opalschmuck und Opal-Rohsteine zum selberschleifen

 Hallo an alle Künstler-Freune , freut mich sehr bei euch mitmachen zu können.

Ich bin noch 53 Jahre und lebe in St.Florian,allerdings meine Leidenschaft ist Australien

in Zentral-Qld.. Beim Opal-Mining kann man so richtig durchhängen.

Jetzt dauerts noch ein paar Wochen (div.K-Märkte und Mineralien + Schmuckmessen,dann gehts ab nach Aussi.

Würde mich freuen wennts mich besuchen kommts. Siehe meine HP-Messetermine

lg Werner

office@opalforyou.com

www.opalforyou.com

 

Schützeneder Werners Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Um 9:07 am 10. November 2011 sagte artbeat...

Lieber Werner,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir empfehlen dir zum Einstieg: 

http://kunsthandwerk.artbeat.at/forum/topics/leitfaden-kunsthandwerk-community

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

 

Um 20:33 am 19. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, lieber Werner

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen