Der Kulturverein Churúm-Merú und die Gemeinde Höflein freuen sich die Ausstellung „Zeitgenössische Kunst Venezuelas“ zu präsentieren.

Mit Werken von Art Lileska Díaz, Lottys Gabriela del Carmen Boggiano Bohórquez und Susana Montesinos

Die Ausstellung ist von 7. Bis 28. Juni 2019 offen.

 

Am 7. Juni war die Vernissage , Herr Bürgermeister Harald Ponweiser zusammen mit der Obfrau von  Kulturverein  Elvira Torres-Garmendia haben die einleitenden Worten gegeben.

Bürgermeister Harald Ponwieser gab dem Publikum einige Details über die Sammlung der Künstlerinnen, ihre Herkunft und den Grund für diese Ausstellung.

Er lobte ihre Arbeit, die uns durch ihre Hände und ihre Fantasie dazu bringen , ihre kreative Welt zu teilen und wiederum daran denkend, dass es ein Beitrag zur Integration von Kulturen ist.

 Er drückte seine Wertschätzung und Freude aus, diese Werke in der Zentrale des Bürgermeisteramtes zu präsentieren sowie auch die Möglichkeit an den jungen Künstlerinnen zu bieten sich in Länder außerhalb ihres Heimatlandes, Venezuela, zu profilieren.

 

Bilder der  Vernissage:Eröffnung der Vernissage Bürgermeister Harald Ponweiser und Obfrau ...Das Ausstelungsaal Venezolanischer Frühling 2017 von Lileska Díaz 

Zeichnungen von Lottys Gabriela Boggiano

Seitenaufrufe: 199

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen