Wie nun schon jedes Jahr veranstaltet unser Kulturverein Churum-Merú auch heuer wieder einen Weihnachtsmarkt im Don Bosco Haus, Wien 13., mit Ausstellern aus Österreich und Lateinamerika Gleichzeitig soll es auch eine Krippenschau geben.

Die Ausstellung dauert drei Tage - vom 7. bis 9. Dezember 2018.                          

Dafür suchen wir Weihnachtskrippen aus Österreich und Lateinamerika. Die Kosten für die Ausstellung trägt der Verein, jedoch sind Spenden willkommen. Für die Transporte und den Auf- sowie Abbau können wir leider keine Vergütung leisten.

Die Krippen sollen leihweise zur Verfügung gestellt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sie zum Verkauf anzubieten.

Wenn sie eine schöne Krippe haben und Interesse diese zu zeigen bzw. zu verkaufen, kontaktieren sie bitte:

Elvira Torres-Garmendia

E-Mail: office@churum-meru.org

Handy: +43 676 740 95 92

Webseite: www.churum-meru.org Auf dieser Seite können Sie auch Videos unserer früheren Ausstellungen sehen.

 

 

Seitenaufrufe: 21

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2018   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen