Wir wünschen euch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Für die meisten von uns KunsthandwerkerInnen waren die beiden vorangegangenen Monate die wohl intensivste Zeit des Produzierens und Verkaufens im gesamten Jahreslauf — eine beschleunigte Zeit und Kräfte raubend. Hoffentlich war sie für euch materiell und vor allem auch geistig und seelisch befriedigend.
Jetzt ist wieder Zeit für Muße und Entspannung — im Einklang mit der winterlichen Zeitqualität in der Natur: einer Phase des Ruhens, der Sammlung und Rekreation. Wir können dabei auch Rückschau halten und über das Geleistete reflektieren. (Im Unterschied zu manchem Leistungsträger, dem zu „Wos woa mei Leistung?“ nur ein riesengroßes Fragezeichen antwortet.) Schön zu sehen, was gut gelungen ist — und doch gibt es da auch einiges, das zu Änderungen und Neuorientierungen anstachelt. (Heuer fange ich endlich früher mit dem Instrumente bauen an... ich möchte die Vielfalt meines Angebots erweitern...)
Jetzt ist die Zeit, Pläne zu schmieden und Termine festzulegen. Es ist aber auch die Zeit, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen: unsere Community bietet sich dafür an. Bevor wir uns in einigen Monaten wieder auf Kunsthandwerksmärkten treffen, gibt es auch hier den Raum für Geselligkeit und vor allem für permanenten und weitreichenden Austausch von Gedanken, Ideen, Ermutigungen, Geistesblitzen, Ratschlägen... Mit der Zeit könnten wir so einen reichen Erfahrungsschatz miteinander teilen.
Dieses Blog-Werkzeug steht allen offen, um Erlebtes mitzuteilen, als Newsroom auch für kurz gefasste Neuigkeiten oder für eine Fotoreportage... Im Forum kannst du eine Diskussion anzetteln, aber auch einfach eine Frage posten, wenn du Hilfe bei der Benützung dieser Website brauchst. Die Antworten auf diese Fragen werden dann den Leitfaden erweitern. Vor allem mit Fragen & Antworten rund ums Kunsthandwerk kann mit der Zeit ein Wissens-Pool entstehen. Du kannst hier Freundschaften schließen und FreundInnen und Bekannte hierher einladen (auch via Facebook). Du kannst dich an alle wenden oder im Chat ganz persönlich kommunizieren (die Chatfunktion wurde gerade verbessert).
Unsere Kunsthandwerk-Community wird mit der Zahl der Mitglieder, aber vor allem unserer Aktivitäten hier wachsen — mit der Zeit — mit der Zeit, die wir hier einbringen.

Gib/nimm/lass dir Zeit!


Weitere Infos:

Visitenkarte Kunsthandwerk

Seitenaufrufe: 99

Kommentar von Reisinger Hedwig am 9. Februar 2012 um 10:09

Es macht Mut das neue Jahr positiv zu beginnen, sich mit Freunden auszutauschen.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen