Edith Erhart
  • Weiblich
  • Waldviertel-NÖ
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (1)
  • Fotoalben
  • Videos

Edith Erharts Freunde

  • Gisela Eisenwort
  • Mayrhuber
  • filzbox
  • artbeat
 

Edith Erhart

Neueste Aktivitäten

Edith Erhart und filzbox sind nun Freunde
24.11.2015
Edith Erhart hat einen Status gepostet.
"KUNSTHANDWERKSMARKT "WEIBLICHE WELT" HALL I TIROL - 13. JUNI 2015 10:00 - 17:00 TOLLER PLATZ IM ZENTRUM VON HALL"
25.3.2015
Edith Erhart nimmt am Event von artbeat teil
Miniaturansicht

11. Kunsthandwerksmarkt Aschach an der Donau um Aschach an der Donau, OÖ

22. August 2015 bis 23. August 2015
Seit zehn Jahren zählt dieser Markt zu den schönsten und bedeutendsten Kunsthandwerksmärkten in Oberösterreich. Entlang der Donau am Schopperplatz – einst wurden hier Schiffe aus Holz gebaut – gleich neben dem Schopper- und Fischermuseum und der RadfahrerInfo bieten ca. 80 KunsthandwerkerInnen ihre selbst gefertigten Produkte zum Kauf an. Die Unikate in Glas, Holz, Keramik, Textil, Metall, Leder, Stein... zeichnen sich aus durch handwerkliche Kunst auf höchstem Niveau und individuelle,…Mehr
12.3.2015
Edith Erhart nimmt am Event von Rettenwander Theo teil
Miniaturansicht

Kunsthandwerksmarkt St. Johann im Pongau um St.Johann im Pongau / Stadtpark an der Kirche

16. Mai 2015 bis 17. Mai 2015
Schöner Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau vom 16.5. bis zum 17.5.2015. 65 ausgewählte Künstler und Kunsthandwerker stellen aus. Für Unterhaltung für die kleinen und großen Besucher ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Ein Fest für alle Sinne und ein Ort der Entspannung und der Muße.Mehr
12.3.2015
Rettenwander Theo hat einen Kommentar für Edith Erhart hinterlassen.
"Liebe Kunsthandwerker, liebe Edith Man kann nicht früh genug planen Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du…"
18.12.2014
Mayrhuber hat einen Kommentar für Edith Erhart hinterlassen.
"Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf"
18.11.2014
Mayrhuber hat einen Kommentar für Edith Erhart hinterlassen.
"2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für…"
18.11.2014
Edith Erhart und Mayrhuber sind nun Freunde
3.7.2014
Gisela Eisenwort hat einen Kommentar für Edith Erhart hinterlassen.
"Hallo Edith, Ich arbeite von zu Hause aus, egal wo ich gerade bin, erreichst Du mich unter dieser Nummer --ausser ich hab das Handy wieder mal vergessen, oder nicht geladen.....;-) lg Gisela"
28.5.2014
Edith Erhart hat einen Kommentar für Gisela Eisenwort hinterlassen.
"Hallo Gisela*hab deine Antwort an mich heute auf deiner Seite entdeckt! Erreich ich dich telef. auch über deinen Arbeitsplatz - hab gegoogelt!!! LG Edith"
28.5.2014
Edith Erhart hat einen Kommentar für Gisela Eisenwort hinterlassen.
"Hallo Gisela* Danke für dein Mail! Bin mir nicht sicher ob du meine Antwort erhalten hast! Hatte deine Anfrage im Outlook, auch so geantwortet. - Egal! Ich wohne im Bezirk Waidhofen/Thaya und habe immer wieder in Gmünd zu tun. Das…"
27.5.2014
Gisela Eisenwort und Edith Erhart sind nun Freunde
18.5.2014
Gisela Eisenwort hat einen Kommentar für Edith Erhart hinterlassen.
"Hallo Edith, Habe gelesen, dass Du im Wald4tel wohnst. Ich habe mich heute auch bei ArtBeat angemeldet und bin noch ziemlich unsicher, wie diese Mitgliedschaft funktioniert. Ich wohne auch im Wald4tel - zwischen Gmünd und Weitra - nähe…"
16.5.2014
Edith Erhart nimmt am Event von Sabine Steinbichler teil
Miniaturansicht

Unteracher Kunsthandwerkermarkt um Salzkammergut, Attersee

5. Juli 2014 von 13 bis 6. Juli 2014 um 17
Ein Fixpunkt im Kalender ist für viele Kunsthandwerker der idyllische Markt im Dorfzentrum von Unterach am kristallklaren Attersee. Hier präsentieren etwa 60 KunsthanderkerInnen ihre Produkte aus eigener Erzeugung und geniessen die unvergleichbare Atmosphäre.Auch heuer gibt es wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm das viele Einheimische und Gäste aus der Region zu einem Besuch animiert.Mehr
23.4.2014
Edith Erhart hat einen Status gepostet.
"Nehme am Kunsthandwerksmark Imst teil"
23.4.2014
Edith Erhart nimmt am Event von artbeat teil
Miniaturansicht

18. Greiner Kunsthandwerksmarkt um Grein an der Donau

20. September 2014 von 10 bis 21. September 2014 um 18
SA 20. und SO 21. September 2014 jeweils von 10.00 bis 18.00 UhrBesuchen Sie einen der schönsten Kunsthandwerksmärkte Österreichs, der mit dem österreichischen Gütesiegel für "Qualität in Kunst- und Handwerk" ausgezeichnet wurde. Im idyllischen Donaustädtchen Grein präsentieren sich über 80 internationale KunsthandwerkerInnen. Genießen Sie das künstlerische Angebot in höchster Qualität und unser Rahmenprogramm in den Schauwerkstätten für die ganze Familie.Mehr
23.4.2014

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
"SCHMÜCKENDES und WÄRMENDES" - befilzte Seidenschals /// Engerlanhänger aus ART CLAY SILVER

Edith Erharts Fotos

Laden…

Pinnwand (6 Kommentare)

Um 14:23 am 19. Januar 2014 sagte artbeat...

Liebe Edith,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:16 am 16. Mai 2014 sagte Gisela Eisenwort...

Hallo Edith, Habe gelesen, dass Du im Wald4tel wohnst. Ich habe mich heute auch bei ArtBeat angemeldet und bin noch ziemlich unsicher, wie diese Mitgliedschaft funktioniert. Ich wohne auch im Wald4tel - zwischen Gmünd und Weitra - nähe div. Patchworksachen und Getreidekissen. Bisher habe ich nur auf Märkten im Wald4tel verkauft. Ich würde aber gerne meinen Radius erweitern. Vielleicht könnest Du mir da ein paar Tipps geben..... Herzlichen Dank schon mal im Voraus.   Liebe Grüsse Gisela

Um 13:56 am 28. Mai 2014 sagte Gisela Eisenwort...

Hallo Edith,

Ich arbeite von zu Hause aus, egal wo ich gerade bin, erreichst Du mich unter dieser Nummer --ausser ich hab das Handy wieder mal vergessen, oder nicht geladen.....;-)

lg Gisela

Um 22:01 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bermann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Um 22:14 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...
Um 19:48 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Edith

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen