Katharina Krammer
  • Weiblich
  • Bad Vöslau
  • Austria
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Katharina Krammers Freunde

  • Monika Beirer
  • Silvia Walter
  • artbeat
 

Katharina Krammer

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn
Was ich so mache
Ich bin Schmuckdesignerin aus Bad Vöslau und mache Schmuck aus recycelbaren Dingen. Meine hauptsächlichen Materialien sind Computerteile, Kabeln, Plastikflaschen, CD's und vieles mehr die ich dann mit Schmucksteinen und anderen Materialien kombiniere.

Mehr Information gibt es auf www.clooncy.at

Katharina Krammers Fotos

Katharina Krammers Blog

Aussteller für Weihnachtsmarkt gesucht

Gepostet am 5. Oktober 2017 um 12:03 0 Kommentare

Liebe Kunsthandwerker!

Der Verein VLS veranstaltet von 2.12.-23.12.2017 einen Weihnachtsmarkt in Simmering vor der Kirche.

Für diesen Markt hätten wir noch ein paar freie Plätze.

Es gäbe die Möglichkeit in einer Hütte im Freien oder im Inneren des Pfarrsaals.

Öffnungszeiten im Freien:

DO-SO, 14-21 Uhr um € 400,-- für die ganzen 4 Wochen ODER

SA-SO und am 8.12. von 14-21 Uhr im Pfarrsaal um € 200,-- für die ganzen 4 Wochen.

Es ist auch möglich…

weiter

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 21:39 am 18. März 2012 sagte artbeat...

Liebe Katharina,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir empfehlen dir zum Einstieg den lila Faden ;)

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 19:22 am 19. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Katharina

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

PS: Dein Schmuck gefällt mir besonders gut , daher würde ich mich über deine Bewerbung besonders freuen.

Um 19:19 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Katherina,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Um 16:31 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Katharina,

ch lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Einladung

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein 24.7.2022. 0 Antworten

Einladung zum 7. Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von sandra gasque i andrés 26.6.2022. 1 Antwort

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen