Andreas Achleitners Kommentare

Pinnwand (11 Kommentare)

Um 23:00 am 4. Dezember 2011 sagte artbeat...

Lieber Andreas,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir empfehlen dir zum Einstieg den lila Faden ;)

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:08 am 13. Januar 2012 sagte Heidrun Hammerschmid...

Hallo Andreas

Freue mich über deine Freundschaftsanfrage die ich gerne bestätigt habe.

Wie ich auf deiner Seite gesehen habe, veranstaltest du das Frühlingsfest auf Schloss

Mamling, ich hätte großes Interesse auf diesem Markt in einem dieser Räume auszustellen.

Nähere Details von meiner Kunst kannst du hier oder auf meiner Homepage sehen.

http://wasserquelle.jimdo.com.

Würde mich freuen dabei zu sein, über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.

Licht - Liebe - Freude Heidrun

Um 17:52 am 13. Januar 2012 sagte Reisinger Hedwig...

Hallo Andreas....ich freue mich, einen neuen Freund zu haben. Ich für meinen Teil versichere dir, dass eine Freundschaft unter Künstlern etwas besonderes ist.

Ich nehme an, du hast meine Seite schon angeschaut und weißt was ich den ganzen Tag so mache......Malen, Töpfern, Schreiben usw. doch manchesmal nehme ich mir auch Zeit, ein gutes Buch zu lesen oder auch nichts zu tun.

Wenn du noch ein Plätzchen für mich auf deinen Frühlingsfest hättest, würde ich gerne dabei sein.

Sei herzlich gegrüßt Hedy

Um 18:54 am 13. Januar 2012 sagte Karin Röser...

Hallo Andreas, auch ich teile gerne meine Freundschaft mit Dir!

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Karin

Um 19:51 am 13. Januar 2012 sagte Schardinger Veronika...

Hi, Andreas!

Die "Schmuckhexen" grüßen dich recht herzlich! Dein Markttermin ist heuer bei uns schon besetzt, aber vielleicht passt es im nächsten Jahr.

Liebe Grüße,

                        Veronika+Romana

Um 17:16 am 14. Januar 2012 sagte Heidrun Hammerschmid...

Hallo Andreas!

Schicke mir Information zum Frühlingsfest auf folgende Adresse bitte: heigetik@gmx.at.

Vielen Dank im voraus lg Heidrun

Um 19:29 am 15. Januar 2012 sagte Karl Wurm...

Hallo Andreas!

Ich nehme deine Freundschaft sehr dankenswert an!

Kannst du mir bitte  Unterlagen zum Frühlingsfest senden. Danke im Voraus!

Lg Karl

Um 15:30 am 30. Januar 2012 sagte Youness Soussou...

Salut Andreas,

meine Emailadresse ist zorro-del-deserto@hotmail.com

Saludo

Youness

 

 

Um 16:54 am 4. März 2012 sagte Peter J. Schneller...

Vielen Dank lieber Andreas, für Deine Einladung. Gerne nehme ich sie an. Ich muss mich erst noch an dieses Medium gewöhnen.

Um 21:57 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bermann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Um 22:17 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen