Mag. Herta Holds Kommentare

Pinnwand (5 Kommentare)

Um 19:51 am 21. Januar 2016 sagte artbeat...

Liebe Herta,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen! 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 15:57 am 16. März 2016 sagte Rettenwander Theo...

""Liebe Herta, wir würden Dich gerne zu unseren Kunsthandwerksmärkten in St.Johann/Pg., Saalfelden und Kufstein einladen. Details findest Du auf www.kunsthandwerksmarkt.info. Liebe Grüße Theo""

Um 20:05 am 26. Februar 2017 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Herta,

ich würde Dich gerne zu meinen schönen, stilvollen Kunsthandwerksmärkten 2017 in St.Johann im Pongau und Kufstein einladen. 8 Aussteller finden noch einen Platz in St.Johann und 15 in Kufstein. Vielleicht hast Du Interesse, dann findest Du weitere Infos auf www.kunsthandwerksmarkt.infoIch würde mich über Deine Teilnahme freuen. Theo Rettenwander

Um 10:08 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Herta,

Seit einige Jahre die Kulturverein Churúm-Merú organisiert ein Weihnachtsmarkt . Hättest du Lust dabei zu sein. Unter den Link www.churum-meru.org findest du die Information.

Lg Elvira

Um 11:12 am 25. Juli 2019 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Herta,

Ich lade dich herzlich ein zu unseren Weihnachtsmärkten 2019.

Die Information kannst du hier in ARBEAT lessen oder in unseren Webseite www.churum-meru.org . Du kanns auch uns ein E-Mail senden office@churum-meru.org.

Ich würde mich freue wenn ich Nachrichten von dir hören . Danke Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen