Martina Czizsek
  • Weiblich
  • 2380 Perchtoldsdorf
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (11)
  • Fotoalben
  • Videos

Martina Czizseks Freunde

  • Youness Soussou
  • Kleinowitz Dagmar
  • Sabine Steinbichler
  • Michael Daurer
  • Andreas Achleitner
  • Schützeneder Werner
  • Gottfried Schmuck
  • artbeat
 

Martina Czizsek

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich bin KünstlerIn/KunsthandwerkerIn, ich biete Kurse an, ich trete mit künstlerischen Darbietungen bei Märkten auf, ich habe eine Galerie/einen Shop für Kunsthandwerk, ich bin interessiert an Kunsthandwerk
Was ich so mache
Ich arbeite als selbsständige Silberschmiedin und Designerin seit 1999 unter dem Label "Cala Moqui". Seit 2010 habe ich den Namen meiner Kollektionen auf DIOS MIO SchmuckArt by Cala Moqui" geändert, da auch ich bzw. mein Stil, Schmuck zu machen sich verändert hat. (www.dios-mio.com) Seit 2010 bin ich auch als Designerin für die Frma LUX:US made with Svarovski Elements mit Sitz in Enns, tätig.(www.lux-us.cc).
Bis jetzt war ich hauptsächlich auf grossen Schmuckmessen im In-und Ausland, aber auch diversen Kunsthandwerksmärkten und Kunstaustellungen tätig. Sonderkollektionen für das Wiener Kunsthaus, Zusammenarbeit mit diversen Modedesignern (La Hong), bzw. Workshops am Polycollege.

Pinnwand (4 Kommentare)

Um 13:21 am 6. Januar 2012 sagte artbeat...

Liebe Martina,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir empfehlen dir zum Einstieg den lila Faden ;)

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 11:16 am 21. Januar 2012 sagte Schützeneder Werner...

Hallo Martina,freut mich von dir zu hoeren.

Sehr schoene Arbeiten von dir !!!!!!

Ich bin derzeit wieder in Australien,Opale zu suchen.

Super aber sehr anstrengend von 33 bis 44 Grad.

lg werner

Um 20:15 am 19. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Martina

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Wenn Du etwas über St.Johann erfahren willst dann klickst Du www.stjohannimpongau.at an. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 19:23 am 4. Juli 2018 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Liebe Martina,

Die Kulturverein Churum-Meru organisiert seit einige Jahre Weihnachtsmärkten . Dürfen wir dich einladen mitzumachen. Unter den Link: www.churum-meru.org findest du die Information. Lg Elvira

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

Forum

Kunsthandwerksmarkt St. Johann i. P.

Gestartet von Rettenwander Theo in Allgemein. Letzte Antwort von Johann Nagelstrasser 27. April. 1 Antwort

© 2020   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen