August 2013 Blog-Beiträge (3)

Danke!

Hallo an alle hier in der Community, herzlichen dank für die tolle Aufnahme.
Ganz liebe Grüße aus dem Bayernland Walter

Hinzugefügt von Walter Appelt am 27. August 2013 um 18:00 — Keine Kommentare

Link zu meiner privaten Webseite!

http://ulla-eisenhofer.webnode.at/

 

Viel Spaß beim Ansehen

Hinzugefügt von Ulla am 23. August 2013 um 9:34 — Keine Kommentare

CountDown Kunsthandwerksmarkt Aschach/Donau

Di 13. August:

Wir haben heute gekehrt, gesaugt, geschrubbt und gemalt und damit die letzten Spuren des Hochwassers beseitigt. Die Räume sind nun picobello für unseren Kunsthandwerksmarkt am kommenden Wochenende. Morgen wird SUONO Werkstatt/Schauraum fertig aufgeräumt, am Donnerstag & Freitag die Standplätze ausgemessen und eingeteilt. Und noch vieles anderes gibts zu erledigen, aber die Checkliste bekommt nun endlich immer mehr…

weiter

Hinzugefügt von artbeat am 13. August 2013 um 21:39 — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2022

2021

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen