Februar 2015 Blog-Beiträge (3)

WKO-Wahlen 2015: deine Stimme für Veränderung

Seit über 20 Jahren bin ich nun als Kunsthandwerker und Ein-Personen-Unternehmer selbständig. Ich wundere mich und bin auch stolz, dass ich als Selbständiger so lange überlebt habe (meine Kammer gab mir bei der Gründung maximal 2 Jahre). Es waren viele schwere Zeiten dabei, vor allem finanziell bedingt: drückende Zahlungslasten für Sozialversicherung, Steuer, Finanzierung...

Mir kam…

weiter

Hinzugefügt von Gottfried Schmuck am 20. Februar 2015 um 12:00 — Keine Kommentare

Dein Inserat im Marktkalender 2015

Der MarktKalender KunstHandWerk 2015 erscheint im März

zum 18. Mal als attraktives Service- und Werbemedium

des heimischen Kunsthandwerks und seiner Märkte

in einer Auflage von 20.000 mit österreichweiter Verteilung.

Wir haben noch Platz für…

weiter

Hinzugefügt von artbeat am 13. Februar 2015 um 13:00 — Keine Kommentare

einundalles. markt.handwerk.design.seestadt - Ausstellersuche

Am 9. und 10. Mai wird es in der Seestadt-Aspern, DEM Stadterweiterungsgebiet Wiens den ersten eindundalles Markt geben.

Wir hoffen bis 28. Februar auf viele, interessante Bewerbungen.

Mehr Infos und alle Unterlagen auf www.einundalles.at.

Ihr könnt Euch natürlich auch jederzeit mit ins in Verbindung setzten.

Hinzugefügt von Barbara Pilz am 3. Februar 2015 um 13:57 — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© 2019   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen